Kundenmeinungen

Immer wieder gerne…
Eine Massage von Matthias ist besonders.
Er sorgt nicht nur für Entspannung pur sondern löst auch Muskelverspannungen meisterhaft.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Sabine

Immer wieder gerne…
Ich habe einmal die Massage ausprobiert und kann nur sagen man ist danach einfach super entspannt.
Er weiß genau was er macht eben der Mann vom Fach, ich werde es jetzt regelmäßig in Anspruch nehmen.
Freue mich auf das nächste Mal
LG Angelika

Besondere Hände…
Also in einfachen und ehrlichen Worten .
Die Hände ? meines Vertrauens
An mir nur Masseur mit solchen goldenen Händen …. Freue mich schon aufs nächste Mal
LG Yvonne

Einfach TOP…
Ein Mann,der wirklich sein Fach versteht und ihn wirklich mit Leidenschaft ausübt.
Man muss ihm nur sagen,welche Art von Massage gewünscht ist und man wird ihn glücklich und entspannt verlassen.
Er findet auch sehr gut die stellen,die einem drücken.
Wir haben ihn beide in anspruch genommen und waren immer begeistert.Er hat unsere SIE geholfen,wo Ärzte nicht wussten wo es her kommt!
Haben auch Kunden und Gäste von ihm kennen gelernt,nicht einer war in irgend einer weise enteuscht,alle waren sehr sehr positiv angetan.Selbst die,die anfangs skeptisch gegenüber Massagen waren,hat er eines besseren belehrt!
Wünschen alles alles gute und bis zum nächsten mal!
LG Frank und Rita

Immer wieder …..
verlangt mein Rücken nach der tollen Massage ….

christine

Mh…
Also in einfachen Worten ?
Die Hände ? meines Vertrauens
An mir nur Masseur mit solchen goldenen Händen
Einfach nur ahhhhhhhh tut das guuuuut

Danny

Puh…
…., was soll ich sagen?
Meine Vorschreiber haben so viele schöne Worte gefunden….
Ich weiß nie, was ich sagen soll, wenn ich von der Liege auferstehe.
Aber wer mich kennt, der weiß, dass es fast unmöglich ist mich sprachlos zu machen.
Und meistens bin ich nur noch zu einem Lächeln in der Lage, wenn ich bei Matthias war.
Danke, für schon so einige schöne Momente auf Deiner Liege.
Ich hoffe, es folgen noch viele weitere….

Angie

Wirklich besonders…
Es war meine erste Massage im Bereich Tantra und abzuschalten war gar nicht so einfach, aber Matthias wirkte durch Anwesenheit sehr beruhigend auf mich, sodass ich seine Hände, die wirklich wissen was sie tun, genießen und auf mich wirken lassen konnte.
Ich bin begeistert! Immer gerne wieder.

Danke Dir!
VG Jasmin

Wie heisser Wachs…
Hallo
Ich bin so glücklich darüber, dass Vergnügen eine Massage von dir erhalten zu haben.
Ich weiß zwar nicht wie du es machst, aber du machst es verdammt gut.
Hinterher hatte ich das Gefühl, das ich ein Feuerwerk im Körper hätte.
Von der Massageliege aufgestanden, hatte ich das Gefühl, zu schweben. DANKE DAFÜR
Diese gefühlvollen Berührungen möchte ich am liebsten 3x die Woche haben.
Schade, dass ich keine Millionärin bin.
Ich würde dich mieten. :):):)

Auf ein baldiges Wiedersehen.
Sarah

Goldene Hände
Es war jetzt schon meine 2. Massage von ihm und es war wie beim ersten Mal unglaublich. Nicht nur das mein Rücken keine Probleme mehr gemacht hat, es wurden Blockaden gelöst von denen ich gar nichts wusste.
Er macht Massagen für Körper und Geist. Man ist danach wie benebelt und vollkommen leicht und befreit.

Einfach Wahnsinn. Ich bin sehr Dankbar und hoffe auf noch weitere Begegnungen.

Kate

wir hatten das Glück…
Matthias kennen lernen zu dürfen…. Er massiert mit soviel Gefühl, dass man hier sehr schnell alles um sich vergißt. Herrlich warmes Mandelöl sorgt für glitschige Haut, genau richtig für eine Wellness Massage mit Tantra Elementen. Nach kurze Zeit waren sowohl ich als später, im zweiten Durchgang auch mein Mann unter den sanften Händen am Fliegen.

Seine Massagen, die er mit dem Gewissen Extra so ausführt, dass er genau weiß wie es dem Empfangenden geht, sollte man erleben. Und Genießen.

Vielen Dank für diese Begegnung.

Facebook0
Google+0
https://www.healingandmore.de/ueber-mich/kundenmeinungen
Twitter18
LinkedIn
SHARE0