Mobil in
41366 Schwalmtal,
Wegberg, Brüggen,
Mönchengladbach und Umgebung

Bekomme jetzt die beste Massage für dich.
Gönne dir eine Auszeit!

Mobil komme ich zu dir nach Hause und bringe alles mit,
was für eine professionelle mobile Massage notwendig ist. 
Einfach relaxen und die Zeit genießen. 
Muskelverspannungen lösen und Immunsystem stärken.

Matthias Zöller

Als professioneller, mobiler Masseur bin ich gerne für dich da.

Im Umkreis um
Schwalmtal, Brüggen, Wegberg, Mönchengladbach,
Viersen und Umgebung.


Egal ob einfach nur relaxen, Muskelverspannungen lösen oder auch eine zertifizierte Schwangerschaftsmassage.


Alles individuell auf Dich abgestimmt!

Telefon / WhatsApp  0049-176 96 12 62 97

MEine Angebote


  • Schwangerschaft-Massage
  • Muskellockerung-Massage
  • Wellness-Massage                (einfach wohlfühlen)
  • Bemer Gefässtherapie
  • Neuro Socks für dein Wohlbefinden
  • Low-Level Laser Therapie
  • Event / Firmen Massage
  • Energie Massage
  • White Time Healing        (Energie Arbeit)

Was kannst du erwarten, wenn du mich buchst?

Perfekte Massageliege extra breit.

sehr gut gepolstert. 

und bequem.

Hochwertiges Öl.

professionelle Hände.

hoch motivierter Masseur.

Musik, wenn Du möchtest.
Beste Ergebnisse.
Alles individuell auf dich abgestimmt!

Was meine  Kunden sagen.

Sigrid

Eine Massage können wir

nur wärmstens empfehlen.
Sehr professionell und trotzdem persönlich.
Er geht auf jedes Problem fachmännisch ein.
Wir fühlen uns immer sehr wohl,

während und nach jeder Massage.

Heidi

Ganz lieben Dank für die total entspannende und tief reichende Massage, bei der du auf meine heftigen Verspannungen in den Bereichen Nacken, Rücken, Arme sowie Hände und ganz speziell das Problem mit meiner Plantarfaszilitis super eingegangen bist. Bei Dir fühlt man sich in , im wahrsten Sinne des Wortes, in guten Händen.

Daniela

Matthias Zöller kann ich auf jeden Fall empfehlen! Gerade wenn der Rücken und der Nacken mal wieder von der langen Arbeit am Schreibtisch weh tut, dann ist eine kleine Büromassage einfach großartig! Vielen lieben Dank nochmal Matthias - immer wieder gerne! :)

Klaudia

lieber matthias, ich möchte mich sehr herzlich für die guten massagen bedanken. du gehst immer konkret auf meine gesundheitlichen beschwerden ein und schaffst ein gleichgewicht von wellness und behandlung... hinterher fühle ich mich wie ausgewechselt. deine ruhige art zu massieren läßt mich sogar ein wenig wegdämmern. danke dafür !
ich freue mich schon auf die nächste massage, bis bald...
herzlichst klaudia

Sarah

Matthias Zöller ist meine erste Anlaufstelle für Wellness Massagen und wenn es im Rücken mal wieder zwickt. Eine Massage war dann erfolgreich, wenn man hinterher aussieht als hätte man 3 Tage geschlafen. Großartig!!!

Ivonne

Wer eine richtig gute Wellnessmassage benötigt ist hier genau an der richtigen Adresse!
Egal ob meine lädierte Schulter, der kaputte Rücken oder einfach nur der Stress der im Nacken sitzt......Matthias bekommt das wieder hin und man fühlt sich wie neugeboren!
Wirklich nur zu empfehlen ......mitreden kann nur wer es auch selbst probiert hat!
Aber Vorsicht.....Der Mann weiss genau was er tut. ....Es besteht also Suchtgefahr!
Viel Spass beim Entspannen!

Worauf wartest du noch?
Brauchst du Entspannung
oder Schmerzlinderung?

Melde dich jetzt bei mir für einen individuellen Termin.

oder rufe direkt an: 
0049-176-96 12 62 97
>