Blog

Die Geschichte zu meiner DETox Anwendung

 

Ich habe bereits mehrfach regelmäßig eine Entgiftung und Reinigungskur gemacht.

 

Von der Mayr Kur (nur selbst gemachte Brötchen essen und Schlückchen Milch) Hier das Buch dazu. Dann noch eine Saftkur bis zu Nahrungsergänzungsmitteln.

 

Mein Fazit ist für mich, dass es am einfachsten und effektivsten mit der DETox Kur von Fitline geht.

 

Es ist ein 14 Tage Programm wodurch ich nach dem 2. Tag bereits die ersten Erfolge erleben durfte.

Mein Stoffwechsel hat sich direkt bemerkbar gemacht und mein Energielevel ist sofort angehoben. Sicherlich auch, weil ich zusätzlich das Optimal Set genommen habe und dies nach der “Kur” nun auch weiter nehme.

 

In den 14 Tagen habe ich 5 kg abgenommen, wodurch ich nach der Detox Kur mein Idealgewicht erreicht habe.

Sogar ich als “Kaffeejunky” habe in der Zeit darauf verzichten können. Ich habe ihn nicht vermisst.

 

Tag1: Ich trinke morgens um 7 Uhr den ersten

D-Drink. Es schmeckt gut, ist trotzdem gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil ich mir vorgenommen habe keinen Kaffee zu trinken.

Danach trinke ich direkt ein Activize gemischt mit dem Basic, welches den Stoffwechsel anregt und mit alle nötigen Ballaststoffe und Vitamine gibt. Das ganze gibt es auch nochmal als sofort Lösung für z.B. unterwegs. Heißt dann Powercocktail.

Ich fühle mich hervorragend und brauche keinen Kaffee.

 

Dazu trank ich dann stilles Wasser über die Tag. Das trinke ich sowieso meistens weil es mir und meinem Körper gut damit geht. In der Zeit allerdings ca 1 Liter mehr. Das würde mir auch empfohlen und ich würde es dir auch sehr ans Herz legen, wenn du die Ddrink Kur mal für 14 Tage testen möchtest.

 

Mittags nehme ich den Fitline Slim Drink Schokolade. Es hat mir bisher von den Mahlzeiten Ersatz Produkten besser geschmeckt und gesättigt als dieser. Vor allem mit Schoko. Sehr cool. Es gibt diese Shakes auch noch in anderen Geschmacksrichtungen, hier ein Aufstellung von allen Produkten in der Kategorie.

 

Abends nehme ich noch, wie mir empfohlen wurde das Restorate zur besseren Regeneration und guten Schlaf.

Es stimmt, ich fühlte mich morgens nicht gerädert und konnte gut schlafen.

Ich war sehr überrascht von diesem schnellen positiven Ergebnis.

 

Dies wiederholte ich für die kommenden Tage.

 

An Tag 2 habe ich direkt gemerkt, dass sich mein Körper ändert. Dies

Könnte ich beim Toilettengang und in meiner neuen Energie feststellen.

 

Ab Tag 3 bis 7 waren die Ergebnisse noch besser und ich merkte die ersten Kilos fallen bzw. Wiege ich mich nicht sondern messe meinen Körperumfang.

 

Von 7 bis 13 ging es mir von Tag zu Tag besser.

 

Tag 14

Ich denke daran, dass die Kur zu Ende geht. Schade eshat

mir gut geschmeckt und auch gut getan.

Packung ist leer und ich glücklich.

Von der Tatsache her empfehle ich dieses Programm sehr gerne weiter.

Gerne helfe ich dir auch bei der Beratung und bin Ansprechpartner in der ganzen Zeit.

 

Zudem freute ich mich über eine schöne heißen Kaffee. Dieser schmeckte vorzüglich zudem merkte ich auch bei anderen Nahrungsmitteln, dass ich den Geschmack intensiver schmeckte.

 

Ich habe mir nun vorgenommen mein Essen mehr zu genießen und weniger Kaffee zu trinken.

 

Bei Fragen melde dich gerne über mein Kontaktformular weiter unten.

Zur Zeit habe ich noch ein Freebie für dich hinterlegt.

 

D-Drink ist eine hervorragende Allround-Lösung, die zu einer normalen Leber-* und Stoffwechselfunktion** beiträgt.

14-Tage-Programm mit nur einer Portion pro Tag.
Die perfekte Ergänzung zum wie gesagt zum FitLine Optimal-Set.

Die hochwertigen natürlichen Zutaten wie z.B.

Brokkoli-,

Mariendistel- und

Bärlauch-Extrakte
NTC unterstützt die optimierte Nährstoffaufnahme

Es liegt ein sehr niedriger Zuckergehalt (Dank exklusivem Stevia-Extrakt)

* Cholin trägt zu einer normalen Leberfunktion bei ** Chrom trägt zu einem normalen Makronährstoff-Stoffwechsel bei

 

Was ich dir nur empfehlen kann, teste es mal für Dich und ich bin gespannt über Dein Feedback.

Zusätzlich gibt es bei der Firma eine 30 Tage Geld zurück Garantie, und das sogar bei aufgebrauchten Produkten.

Zudem gibt es die Firma schon über 25 Jahre und ist wie du hier im Katalog sehen kannst im Leistungssport unterwegs.

Hier habe ich noch den Gesamtproduktkatalog zum einsehen.

 

Wenn dich das Thema Kosmetik und Zell-Regenerierung interessiert schreibe mir auch bitte über das Kontaktformular eine Nachricht.

 

Und ich möchte es nicht verschweigen, denn du kannst dir sogar ein zusätzliches Einkommen aufbauen. Hierzu sollten wir bei Interesse telefonieren, damit du auch die Produkte günstiger bekommst und ich dir gerne detailliert zeige, wie du es am Besten anfängst und wie ich dich selbstverständlich kostenlos unterstützen kann.

 

Komm auch gerne in unsere Community bei Facebook.

 

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.

Einfach per WhatsApp 0049-176-96126297 oder über das Kontaktformular.

Facebook0
Google+0
https://www.healingandmore.de/blog
Twitter18
LinkedIn
SHARE0