Universal White Time Healing

Als Tantra- und Yoga-Lehrer habe ich mich auch mit der Universal White Time Healing beschäftigt.

 

Warum?

 

Dadurch bin ich in der Lage, noch mehr und zusätzliche Blockaden bei Dir zu lösen.

 

Aber was ist UWTH eigentlich?

 

Die Universelle Weiße Zeit Heilkraft ist eine uralte Form der Energieanwendung.

Sie ist vielseitig, tiefgehend und sanft.

Diese Kraft entfaltet sich schnell und gezielt auf allen Ebenen.

 

White Time Energie ist eine natürliche Energieform, die sich im gesamten Kosmos verteilt wiederfindet. Sie gilt somit als ein Baustein des Universums und des Lebens. Dank UWTH entwickelt sich das Leben in vielen verschiedenen Dimensionen. Die Universal White Time ist zum Beispiel der Grund für die Entwicklung verschiedener Reiche auf der Erde: Mineralienreich, Pflanzenreich, Tierreich, Menschenreich, Naturwesenreich etc.

Was mache ich?

Durch die Energie WTH kann ich durch einige Techniken und der universellen Liebe Selbstheilungskräfte aktivieren und dadurch Menschen und Tiere reinigen, heilen und stärken.

Ich kann, wie Du auf meinem Zertifikaten lesen kannst, den Magen, die Lunge und Räume und Häuser tiefgehend reinige.

Fernheilungen durchführen

Deine Chakren ausgleichen und die Aura reinigen.

Ich begleite dich durch die Behandlung und auch danach!

Ich weiß, dass das für viele Menschen sehr „weit weg“ ist.

Hier hilft es, einfach mal mit mir zu reden und eine Behandlung anzunehmen.

Dadurch wirst du fühlen, was sie bei DIR bewirken kann.

Die UWTH wirkt!

In Kombination mit meinen Heilmassagen wirst Du Dich wie neu geboren fühlen.

Facebook0
Google+0
http://www.healingandmore.de/white-time-healing/
Twitter18
LinkedIn
SHARE0