Über mich.

Hallo, ich bin Matthias. 36 Jahre jung.

 

Ich bin vom Tantra-Institut EroSpirit zertifizierter Tantra-Lehrer (ETI). Darüber hinaus beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren mit den Themen Yoga, Coaching, Lebensführung, Erfolg und der White Time Healing (kosmische Heilkraftenergie).

Alles zusammen habe ich zu einem neuen, ganzheitlichen Konzept zusammengefasst – eine Kombination, wie ich sie selbst noch nirgends angetroffen habe. So kann ich Dir von einer klassischen Wellness-Massage bis hin zur Tantra-Massage mit universeller Heilkraft alles anbieten. Spezialisiert habe ich mich auf die Heilmassagen!

Was bringt Dir mein Konzept? Hier einige Beispiele.
  • Selbst schwere Übergriffe und die damit verbundenen Traumata lassen sich lösen.
  • Du bekommst Lösungswege aufgezeigt, um Deine finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen.
  • Du entwickelst Dich weiter und erlernst auf Wunsch bei uns die Grundlagen der Massage (für den Hausbedarf).
  • Du fühlst Dich wohler im Alltag.
  • Du darfst Berührungen empfangen (endlich mal eine Umarmung und Ganzkörperberührungen erfahren).
  • Einfach mal entspannen und relaxen. Du kommst raus aus dem Alltag, baust Stress ab.
  • Du lernst Dich selbst richtig kennen, lernst Dich selbst zu spüren.
  • Du überschreitest definitiv Grenzen. Lass Dich überraschen.
  • Du wirst freier und ausgeglichener sein. Du lernst, die Übungen in Deinen Alltag zu integrieren.
  • Du bekommst das Gefühl, mehr erlebt zu haben. Lass Dich einfach überraschen und erfahre Dich neu.

Interesse?

Mein Ziel ist immer, dass Du zufrieden als Klient aus dem Raum gehst und Dich wie neu geboren fühlst. Dass Deine Blockaden eingerissen sind, Du Dich freier, glücklicher und zufriedener fühlst. Dass Du zuversichtlich in die Zukunft schauen kannst und ab diesem Moment einfach besser lebst.

 

Glück! 

Wenn ich das auch bei Dir erreicht habe, wie schon bei so vielen Klienten zuvor, dann bin auch ich wieder ein Stückchen glücklicher und zufriedener.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder auch gerne eine Email.

Diese werde ich so bald als möglich beantworten.

 

Tel.: 0176 96126297

E-Mail: info@healingandmore.de

Facebook0
Google+0
http://www.healingandmore.de/ueber-mich/
Twitter18
LinkedIn
SHARE0