Die Lingam Massage.

Die Lingam Massage für den Mann soll helfen, dass:

 

  • Du nicht zu schnell zum Orgasmus kommst
  • Dich zurückhalten und Sex länger genießen kannst
  • Du anschließend selbst steuern kannst, wann Du zum Orgasmus kommst
  • Du Blockaden löst und Dich selbst kennen lernst

 

 

Denn auch wir Männer haben Beschwerden, die sich im Lingam (männlicher Intimbereich) absetzen. Dadurch verspüren wir weniger, keine oder übertriebene Lust (Man(n) schaut im Alltag allen Frauen hinterher).

Ursächliche Auslöser, die sich dann in der Panzerung des Muskelgewebes gespeichert haben, können traumatische Erlebnisse und Lebenssituationen sein wie:

 

  • Zurückweisung von Frauen oder Männern
  • Stress in der Partnerschaft
  • Stress im Job
  • sich selber nicht richtig zu kennen, weil Du Dir keine Zeit für Dich selbst nimmst
  • Du hast Dich schlecht ernährt
  • Du machst oder hast zu wenig bzw. gar keinen Sport gemacht

Bei dieser Massage massiere ich mit einer speziellen Technik die im Gewebe verankerten Traumata weg. Diese haben sich über Jahre im Muskelgewebe angesammelt und sind dort gespeichert worden.

 

Ziel der Massage:

Lust, Freude, besseres Lebensgefühl, weniger oder gar keine Blockaden, Gefühl der Entspanntheit.

Du hast nach dieser Massage noch genug Zeit alles nachzuspüren, ohne Zeitdruck!

 

Hinweis: Dies ist keine sexuelle Massage, sondern eine reine Heilmassage!

Facebook0
Google+0
http://www.healingandmore.de/heilmassage-fuer-den-mann-lingam-massage/
Twitter18
LinkedIn
SHARE0